Feedback

Uns erreichen immer wieder Nachrichten über dankbare Nutzer unserer chronikit Notfalltasche. Wir danke für dieses wertvolle Feedback, es ist unser Ansporn chronikit weiter zu entwickeln.
Wenn auch Du Deine Erfahrung teilen möchtest schreibe uns eine Nachricht.

Erfahrungsbericht chronikit

Bereits in meiner frühen Kindheit wurde bei mir Asthma Bronchiale, kurz Asthma, diagnostiziert. Doch seit letzten Jahres hat sich der Zustand meiner Krankheit enorm verschlechtert und...

mehr lesen

Kundenstimmen

Hallo Frau Engel, nach unserem Gespräch habe ich mir direkt Ihre Seite angesehen. Herzlichen Glückwunsch – hervorragend! Als betroffene Mutter, eines mittlerweile erwachsenen Sohnes, bin ich begeistert. Seine Medikamente und Ausweise waren schwierig immer dabei zu haben. Auch als pädagogische Mitarbeiterin in einem Jugendzentrum, bin ich begeistert und wäre froh, wenn alle betroffenen Kinder, so eine Tasche hätten. So fliegt das Asthmaspray in irgendeiner Tasche herum und ist nicht auffindbar. Ich werde die Eltern von betroffenen Kindern gerne über Ihre Seite informieren. Den Preis finde ich absolut in Ordnung und gerechtfertigt.
Mit herzlichen Grüßen

Karin

Unsere Tasche kam soeben an, 1 Tag eher als angegeben und alles wichtige dabei und genug Platz für alles Wichtige (bei uns derzeit Vortex, Notfallspray und Kortisonspray)
Habe Euch auch grad schon Brav in 2 Gruppen empfohlen und vielleicht kommen ja die Tage paar Bestellungen dadurch rein ☺️

Leoni M.

4. Juni 2019

super tolle Aufteilung. Es passt alles rein. Vor allem finde ich es gut, dass der Notfall zu sehen ist.

Nadine P.

12. Juni 2019

Super tolle Aufteilung! Es passt alles rein.
Was besonderes hervor zu heben ist, ein Notfallplan/Beschreibung ist auch bei 👍👍👍
Ich könnte mich ärgern das ich es nicht früher entdeckt habe.

Bibi S.

9. Juni 2019

Heute ist das chronikit für unseren Sohn angekommen. Er hat eine Lebensmittelallergie und endlich bekommen wir alle Medikamente sortiert in einer Tasche unter. DANKE!

Ma R.

23. Juli 2019

Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Die Tasche ist perfekt. Ich habe sie gleich bei meiner Tochter in den Schulranzen gepackt. Ihre Lehrerin war erleichtert, dass sie die Anleitung dabei hat wie sie ihr im Notfall helfen kann. Hoffentlich muss ich jetzt nicht mehr so oft meine Tochter wegen eines Asthmaanfalls von der Schule abholen.

Anika

Ich habe die Tasche zunächst für meinen Enkel bestellt, aber jetzt noch eine weitere für mich. Ich leide auch an Asthma und finde es sehr praktisch alles dabei zu haben wenn ich aus dem Haus gehe. So bleibt kein wichtiges Medikament zurück und ich bin sicher, dass mir im Notfall geholfen wird.

Peter

Das AsthmaKit gibt mir viel Sicherheit für meinen Sohn. Er ist seit diesem August Grundschüler und ich habe mir viele
Gedanken dazu gemacht wie ich es schaffe, dass er den Schulalltag auch mit Asthma gut meistern kann. Seine Lehrer scheinen jetzt auch beruhigter zu sein. Die detaillierten Erklärungen für den Notfall, aber auch die Einverständniserklärung sind aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg.

Nathalie

Feedback

11 + 6 =

Wir behandeln deine Daten stets vertraulich.
Mit Absenden dieses Formulars, erlaubst Du uns dein Feedback mit Angabe deines Vornamens zu veröffentlichen.
Vielen Dank!

Pin It on Pinterest